Unbenanntes Dokument
info@sv-unterjesingen.de

Wettkampfberichte

Start in die Freiluftsaison

Vergangenen Samstag startete unsere Jugend in die Freiluftsaison. In Pliezhausen konnten insgesamt 17 Teilnehmer*innen der Jahrgänge 2013 bis 2017 bei pünktlich zum Wettkampfstart aufziehenden Himmel im Mehrkampf zeigen, was sie konnten. Im Schönbuchstadion, das am 16.03. nur so von Kindern wimmelte, wurde zeitgleich auf 4 Weitsprunganlagen gesprungen und auf zwei Ballwurfanlagen geworfen. Der Mehrkampf beinhaltet außerdem eine 75-m-Sprintdistanz bei den Älteren und eine 50-m-Sprintdistanz bei den Jüngeren. Nach dem Mehrkampf standen 400 m für die Jüngeren und 800 m für die Älteren auf dem Programm. Wir freuen uns über 6 Podestplätze und viele weitere gute Platzierungen unserer Kids!

Am Start waren Julien Schröter, Lesacher Nicilai, Lilly Plapp Jg. 2013, Nourian van den Dool Jg.2012, Linea Arendt, Mila Gallmayer, Julina Blauth Finja Eipper und Konrad Zähringer Jg. 2014, Jule Bauer, DiDio Ragusa Melina, Mia Kaiser, Milena Pantic und Jonas Schmid Jg. 2015, Luisa Maichle, Luisa Eipper Leonie Gallmayer Jg. 2016 Hellen Schmid und Niks Stickel Jg. 2017. Wir gratulieren allen Kids zu ihren Ergebnissen beim ersten Wettkampf 2024.

Die Ergebnislisten finden sich hier.

Hallensportfest in Metzingen

Krankheitsbedingt konnte Samuel Vallipuram leider nicht bei den Deutschen Hallenmeisterschaften U20 am Wochenende 24/25.02.24 in Dortmund starten. Dafür ergab sich dann für unsere Jüngsten die Möglichkeit am 25.02.2024 beim Hallensportfest in Metzingen zu starten. Mit 11 Kindern im Alter von 7 bis 13 Jahren waren wir dann in Metzingen beim Hallensportfest am Start. Unser jüngsten hatten beim Hallenwettkampf sehr viel Spaß und erreichten sehr gute Platzierungen.

Männliche Altersklasse
M7 Raphael Link Platz 7; M13 Nourian van den Dool Platz 8

Weibliche Altersklasse
W7 Leonie Gallmayer Platz 7; W8 Luisa Maichle Platz 10, Emily Märkle
Paltz 12; W9 Melina DiDio Ragusa Platz 3, Milena Pantic Platz 6, Jule Bauer Platz 13; W10 Julina
Blauth Platz 3, Linea Arendt Platz 6, Mila Gallmayer Platz 13

Mannschaftswertung U10 weiblich:
Melina DiDio Ragusa, Milena Panitc und Jule Bauer Platz 3
Mannschaftswertung U12 weiblich:
Julina Blauth, Linea Arendt und Mila Gallmayer Platz 6

Wir gratulieren allen zu ihren Erfolgen und freuen uns auf den nächsten Wettkampf am 16.03.2024 in Pliezhausen im Schönbuchstadion.